Mit Bestleistung auf's Podest

LüRa-Leichtathleten in der Hallensaison erfolgreich

Lülsdorf/Ranzel. Bei den Leichtathletik-Hallenmeisterschaften des Landesverbands Nordrhein in Leverkusen waren die Stabhochspringerinnen der SpVgg Lülsdorf-Ranzel mit positiven Ergebnissen vertreten. Mit einer Bronzemedaille dekoriert kam Madeleine Göbel nach Hause zurück, musste aber mit 3,10 Meter schon Bestleistung springen, um diesen Erfolg zu erringen. »


Fähigkeiten unter Beweis stellen

Herbert Weilguni Sieger beim Crossduathlon Schleiden

Rhein-Sieg-Kreis (den). Rund 20 Aktive der TRi POWER Rhein-Sieg waren bei verschiedenen Veranstaltungen am Start. Erfolgreich konnte Herbert Weilguni seinen Start beim X-Terra (8 km Laufen, 36 km Mountainbike, 3,7 km Laufen) in Schleiden mit einer Zeit von 2:10:51 Stunden beenden. Dies bedeutete Platz eins in der Altersklasse 55. »


Den Frühling erlaufen

Erste Schnupperstunden beim Lauftreff TuS Mondorf waren der Renner

Mondorf. Trimm-Trab ins Grüne mit dem Lauf- und Walking-Treff TuS Mondorf In Zusammenarbeit mit REWE-Mondorf stellten 67 "Bewegungswillige" fest, dass Sport in der Gemeinschaft besonders viel Spaß macht! Foto: Privat »


Das Rennen nach Belieben beherrscht

Louisa Müller läuft LAZ-Rekord und holt Hallentitel

Rhein-Sieg-Kreis (den). Mit einem kleinen, aber überaus erfolgreichen Aufgebot ist LAZ Puma Rhein-Sieg zu den LVN Schülerhallen-Meisterschaften aufgebrochen. Im 800-Meter-Lauf der Schülerinnen der Klasse W15 zeigte Louisa Müller ihre Klasse: Sie beherrschte das Rennen nach Belieben und verbuchte nicht nur einen Start-Ziel-Sieg, sondern stellte in 2:20,80 Minuten neben einer neuen persönlichen Bestzeit auch einen neuen LAZ Rekord auf. »


Lea Wevelsiep gewinnt Classic-Distanz

Zahlreiche Starter von TRIPOWER bei Bonner Swimathlon

Hennef (den). Für die meisten der knapp 30 Triathleten von TRIPOWER Rhein-Sieg bedeutete der Bonner Swimathlon den ersten Wettkampfstart in diesem Jahr. Diesen bereits zum 22. Mal ausgetragenen Jagdwettkampf - bei dem zuerst die Schwimmdistanz erfolgt, anschließend wird nach Rückständen gestartet und im Laufen beginnt die Aufholjagd - gewann Lea Wevelsiep in der Classic-Distanz der Frauen. »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »