Stadt-Putz-Tag glänzte durch viele Teilnehmer

Trend ist, dass viele Glasflaschen weggeworfen werden

Siegburg (dwo). Mit Erfolg ging der 12. Siegburger Stadt-Putz-Tag zu Ende. 58 Organisationen, mit 2.249 gemeldeten Teilnehmern, packten bei der Aktion mit an. (38 Bilder) »


Dr. Ehrmann Kinderhaus "Gabriel" feierten Karneval

Proklamation Prinz Jakob I. und Prinzessin Mine I. - Siggi Klein sorgte für die musikalische Unterhaltung

Kaldauen. Dr. Ehrmann Kinderhaus "Gabriel" feierten Karneval und viele waren gekommen um ein paar schöne Stunden zu erleben. Herzlichkeit war "Groß" geschrieben. (11 Bilder) »


Ein Auftakt nach Maß

Musikkorps der Bundeswehr brillierte beim Neujahrskonzert in der Rhein-Sieg-Halle

Siegburg (dwo). Die Mitglieder des Musikkorps der Bundeswehr sind wahre Virtuosen. Die Künstler beherrschen ein Repertoire, das mit einer Bandbreite von Popmelodien bis kölschen Liedern weit über klassische Marschmusik hinausgeht. Foto: Woiciech (15 Bilder) »

Schauen Sie doch mal...


...hier geht es zu unseren aktuellen Bilderalben aus dem gesamten rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »